FANDOM

Allgemeines

Arista Ootsutsuki (Arista = Aristokratisch, Königlich) ist Tochter von Kirara Ootsutsuki und Kakashi Hatake und ist im selben Alter wie die Kinder von Sasuke und Naruto. Sie ist ein Genin Kagegakures und 2. Königin der Königinnen-Linie von Kaguya.

Erscheinung

Wie auch ihre Mutter hat sie weiße Haut, lange weiße Haare und trägt in ihrer Freizeit ein fliederfarbenes Kleid. Sie hat über ihrem rechten Auge eine Narbe und hatte früher die weißen, pupillenlosen Augen des Byakugans, aber seit sie einmal das Tenseigan erweckt hatte, sind ihre Augen hellblau. Ihre Haare trägt sie auf Missionen zu einem hohen Zopf gebunden mit einer zierlichen Krone auf dem Kopf, in ihrer Freizeit offen.

Charakter

Arista ist eine durch und durch gut gelaunte Person, die viel lächelt und immer eine positive Einstellung hat. Sie scheint nach außen hin kein Problem damit zu haben, die Identität ihres Vaters geheimhalten zu müssen und ihn nie sehen zu können, aber eigentlich belastet es sie schon etwas. Sie ist unter den meisten gleichaltrigen ziemlich beliebt, wird von Erwachsenen aber wie auch andere Nachkommen ziemlich mächtiger Shinobi darauf beschränkt, deren Nachkommen zu sein. Obwohl sie oft allein zuhause ist, da ihre Geschwister Kuraiko und Satsuma auf Missionen sind und ihre Mutter ihren Tätigkeiten nachkommen muss, sitzt sie währendessen nicht daheim rum, sondern unternimmt etwas mit Freunden.

Handlung

Fähigkeiten

Arista hat das Byakugan, das Shikotsumyaku und das Element Ranton von Kirara geerbt sowie ihr Aussehen. Außerdem besitzt sie das weiße Chakra der Hatake-Familie, welches sich zeigt, wenn sie das Hakkou Chakura Tou, ein Familienerbstück, welches sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, schwingt. Sie hat es einmal in einer Notsituation geschafft, das Tenseigan zu aktivieren. Das ist ihr möglich, weil ihr Chakra dem von Hamura Ootsutsuki gleicht, denn sie hat das Chakra der Hyuuga und der Ootsutsuki. Es nutzt ihr allerdings nichts, da sie den Tenseigan-Chakra-Modus nicht erreichen kann, und ohne diesen hat das Tenseigan keinen bzw. geringen Nutzen. Wie Kakashi hat sie die Chakranatur Raiton und beherrscht Chidori.

Beziehungen

Zu Kakashi

Sie hat Kakashi nur ein einziges Mal gesehen, an ihrem 10. Geburtstag. Er schenkte ihr damals das Familienerbstück. Da er das eigentliche Schwert zersört hat, lies er ein neues Anfertigen. Er brachte seiner Tochter auch sein Chidori bei. Obwohl die beiden sich noch nie gesehen haben, kamen sie fabellhaft miteinander klar. Seit dem haben sie einen engen Draht zueinander und schreiben sich regelmäßig e-Mails.

Zu Kuraiko und Satsuma